QUALITÄT auf Kreuzfahrtschiffen - Hotel Operation / Schiffs
Operation / Interims Management
Die Leistungen von CQC sind selbstverständlich auch für Hotels und Gastronomiebetriebe buchbar. Meine Spezialisierung liegt, nach 26 Jahren in dieser
Branche, jedoch im Hotel-Bereich auf Hochsee – Expeditions- und Flusskreuzfahrtschiffen! Operatives Management, Projekt Management etc.
-
Operative Start-ups für Hotel-/Ship-operations Hochsee, Expedition und Flusskreuzfahrt
-
POST COVID-19 operativer Startup (grosses Industrie-Netzwerk mit vielen Spezialisten)
-
Produktentwicklung/Produkt management: Erstellung und Einführung von Standard Operating Prozeduren (SOP`s)
-
Projektentwicklung / Projektbetreuung / Überwachung während Neubauzeit oder Umbauarbeiten auf Kreuzfahrtschiffen
-
Erstellen von Qualitätshandbüchern / Hotel Operation / Ship operation/ ISM Handbücher
-
Qualitätskontrolle im Bereich Hotel Operation (Hotel, Service und/oder Mitarbeiterqualität)
-
Qualitätskontrolle im Bereich Schiffsoperation (Safety Quality)
-
ISM Audit Vorbereitung für alle Abteilungen an Bord
-
ISM Audit Vorbereitung und Training für Besatzungsmitglieder
-
Prozessoptimierung / Umstrukturierung der Abläufe im Hotelbereich auf Fluss-/Hochsee-Schiffen
-
Einsätze / Urlaubsvertretung als
-
Relief Hotelmanager /Hoteldirector (Hochsee / Fluss)
-
Relief Cruisedirector (Hochsee / Fluss)
-
Relief Chiefpurser (Hochsee)
-
Relief Financial Controller / Chief Purser (Hochsee)