Qualität - WARUM?

 


Cruise Quality Consult
Cruise Quality Consult

 

 

Qualität ist das Ergebnis hoher Ziele, aufrichtiger Bemühungen, intelligenter Vorgehensweise und geschickter Ausführung. Für all das steht Cruise Quality Consult.

 

Qualität ist  wenn man sie nicht bemerkt, wohl aber vermisst, wenn sie nicht da ist.

 

Die Verpflichtung eines Unternehmens zu Qualität läßt die Menschen stolz sein, dort zu arbeiten.

 

Es bedarf besonderer Führungsqualitäten und Mut, um einzugestehen, daß "wir unsere Qualität verbessern müssen".

 

Qualitätsmaßstäbe sind ansteckend...verbreite sie in dem gesamten Unternehmen.

  

Die Qualität der Produkte und Dienstleistungen wird niemals die Qualität der Geschäftsleitung übertreffen.

 

Qualitätsniveaus müssen nicht nur erreicht, sondern auch aufrechterhalten und verbessert werden.

 

Die Qualität der Produkte und Dienstleistungen hat ihren Ursprung in der Qualität unseres Denkens und unserer Einstellung


Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Hartmut Eklöh geb.1936)

 

 

(Die meisten ohne Angaben des Autors aufgeführten Zitate stammen aus dem Buch Qualität Zitate & Aphorismen des KÖWI)